Selena & Justin: Beide haben schon neue Liebeleien

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
11. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang waren sie ein süßes Glamour-Paar. Dann kam nach einigem Hin und Her die Trennung, die tatsächlich endgültig zu sein scheint. Verständlicherweise war es für Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) nach ihrer jahrelangen Beziehung dennoch nicht so leicht, ihr Leben nun ohne den jeweils anderen zu führen. So besuchte Justin seine Ex neulich mal wieder und Selena bestätigte, dass Jus ihr immer noch wichtig ist.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Ein Liebes-Comeback schloss die "Spring Breakers"-Darstellerin aber aus und laut perezhilton.com gibt es dafür auch noch andere Gründe. Angeblich sollen nämlich beide Jungstars bereits Trost bei anderen gesucht und schon die eine oder andere Liebelei gehabt haben. Eine Quelle soll bestätigt haben, dass sowohl Selena als auch Justin die gescheiterte Beziehung hinter sich gelassen und sich neu orientiert haben: "Ich weiß mit Sicherheit, dass Selena etwas mit einem Typen angefangen hat. Das lief schon während der Zeit, als sie mit Justin mal auseinander war und dann wieder zusammenkam. Eine Million Prozent. Er hat derzeit auch auf jeden Fall was mit anderen Mädchen."

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Na, dann ist doch alles geklärt. Selena Gomez und Justin Bieber gehen getrennte Wege und können demnach machen, was sie wollen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil