Promiflash Logo
Selena Gomez: Mir ist Justin noch sehr wichtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Mir ist Justin noch sehr wichtig

9. Apr. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Seit sich Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) getrennt haben, erwecken diverse Skandal-Meldungen den Anschein, als bekomme Jus sein Leben nicht so richtig in den Griff, während Selena mit der gescheiterten Beziehung dagegen endgültig abgeschlossen zu haben scheint. Zwar war sie kürzlich mit Justins Besuch bei ihr zu Hause einverstanden, soll allerdings angesichts seiner vergossenen Tränen gleichgültig und fest bei ihrer Entscheidung, keinen weiteren Versuch starten zu wollen, geblieben sein.

Doch bedeutet das, dass Selena, die aktuell sowohl ihre Schauspiel- als auch ihre Musik-Karriere vorantreibt, wirklich gar nichts mehr für ihren Ex empfindet und er ihr völlig egal geworden ist? Dem ist offenbar nicht so. In einem Interview mit der Radioshow Johnjay and Rich erklärte sie nämlich: "Er ist mir sehr wichtig."

Zwar hegt die süße Sängerin immer noch Gefühle für den 19-jährigen Teenie-Schwarm, diese sind aber mittlerweile eher freundschaftlicher Natur. Sie betont nämlich aktuell in Interviews immer wieder, dass sie kein Liebes-Comeback mit Justin Bieber wolle.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de