Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! So feierte Alessandra Ambrosio ihren B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! So feierte Alessandra Ambrosio ihren B-Day!

14. Apr. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist einer der begehrtesten Victoria's Secret-Engel und schaffte es auch nach der Geburt ihrer mittlerweile 4-jährigen Tochter im Nu wieder auf den Catwalk: Alessandra Ambrosio (32). Und obwohl es den Anschein hat, als würde die Zeit an dem schönen Model geradezu spurlos vorbeigehen, so wird auch die Brasilianerin älter.

Erst kürzlich feierte Alessandra gemeinsam mit ihrem Verlobten Jamie Mazur ganz entspannt in einem Steakhaus in Los Angeles ihren 32. Geburtstag und hatte dabei hoffentlich mehr zu sich genommen als einen kleinen Salat. In einem schlichten weißen Dress mit einfachem Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln machte Alessandra eine sichtlich gute Figur und wirkte dabei noch schlanker als sonst. Abgerundet mit apricotfarbenen Pumps in spitzer Optik, einem gebräunten Teint und offenen Haaren, widerlegt die hübsche Working-Mum ganz klar den Mythos, dass weiße Kleidung auftragen würde. Denn rund war Alessandra das letzte Mal wahrscheinlich während ihrer Schwangerschaft.

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de