Wie jetzt? Beendet Mark Medlock (34) seine Karriere nun doch nicht? Nachdem der Sänger am Sonntag per Facebook sein Karriere-Aus mitteilte, herrscht große Verwirrung an der Medlock-Front. Nun wurde Marks Facebook-Seite entfernt, ebenso ein Video, in dem der einstige DSDS-Gewinner seinen Rücktritt erneut erklärt. Was ist da los? Macht Mark einen erneuten Rücktritt vom Rücktritt, wie er es schon einmal im Sommer 2012 getan hat?

Auch Marks offizielle Homepage bringt kein Licht ins Dunkel. Im Gegenteil, dort heißt es: "Wünsch euch allen einen richtig geilen Sonntag. Wetter hier auf Sylt top, und Laune sensationell. GRINS Genießt den Tag und seid gut drauf. Bis denne wir sehen uns spätestens am 30.04.2013 auf meinem Konzert in Westerland. Grüße euch ALLE euer Mark". Ein ganz schön optimistischer Gruß dafür, dass der Sänger eigentlich keine Lust mehr auf die Bühne hat. Noch ist also nicht klar, was das alles für seine Fans zu bedeuten hat. Schade ist nur, dass sie sich scheinbar nicht auf ihr Idol verlassen können.

Es ist eine Sache, das Showbusiness satt zu haben und diese Meinung auch kundzutun - solch einen Gefühlsausbruch nehmen ihm seine Fans sicher nicht lange übel - aber zweimal seinen Rückzug aus der Musikbranche anzukündigen und dann so zu tun, als wäre nichts gewesen, ist seinen Fans gegenüber sicherlich nicht ganz unproblematisch: Die Frage ist, ob sie ihm seine womögliche Wankelmütigkeit auch ein zweites Mal verzeihen werden.

Mark MedlockWENN
Mark Medlock
Mark MedlockWENN
Mark Medlock
Mark MedlockPromiflash
Mark Medlock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de