Bei dem einstigen DSDS-Sieger und Bohlen-Schützling Mark Medlock (34) geht es derzeit drunter und drüber. Erst kündigte er seinen Rückzug aus dem Showbusiness an, dann überlegte er es sich doch noch einmal anders und meldete sich sogar mit einer neuen Single zurück und jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein, aber dieses Mal endgültig!

Via Facebook gab der Sänger gestern sein Karriere-Aus bekannt: "Heute ist der Entschluss gekommen: Ich selbst habe entschieden, meine Karriere komplett in den Eimer zu schmeißen. Am 30.04.2013 ist mein letztes Konzert. Ich will nicht mehr auf die Bühne. Ich habe die Schnauze voll. Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten, dafür liebe ich sie zu sehr und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen. Nach meiner Meinung hätte mich jede andere Familie schon längst erschossen und zum Teufel gejagt bei dem Stress und den ununterbrochenen Beleidigungen, üblen Nachreden, die Stalker vor der Tür, usw. die sie sich mit mir zusammen, seit ich bei ihnen bin, gefallen lassen müssen." All das sei ihm mittlerweile einfach zu viel geworden, nun zog Mark die Konsequenzen. Ob sein Karriere-Aus wohl dieses Mal wirklich endgültig ist?

Mark MedlockSchultz-Coulon/WENN.com
Mark Medlock
Mark Medlockobs/M-L-M/GEORG SUPANZ
Mark Medlock
Mark MedlockSUPANZ,GEORG/ ActionPress
Mark Medlock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de