Die 60er und 70er Jahre waren ihre Glanzzeit: Sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin feierte Vivi Bach (✝73) außergewöhnliche Erfolge. Nun ist der deutsche Star im Alter von 73 Jahren verstorben.

Sie war eine der Fernsehgrößen der Nachkriegsjahrzehnte: Ende der 50er hatte Vivi Bach an der Seite von Hans Joachim Kuhlenkamppf ihren Durchbruch und stand fortan mit allen namhaften Fernsehschauspielern der damaligen Zeit von Rex Gildo bis Bill Ramsey vor der Kamera. In späteren Jahren moderierte sie dann an der Seite ihres Mannes, des "Raumpatrouille Orion"-Schauspielers Dietmar Schönherr, die beliebte Show "Wünsch dir was". Zwischen ihr und ihrem Kollegen war es die ganz große Liebe: 47 Jahre war das Paar verheiratet, bis zu ihrem Ende kümmerte Dietmar sich rührend um seine Ehefrau. Zuletzt war sie gesundheitlich schwer eingeschränkt: Osteoporose, Probleme mit dem Herzen und mit ihren Augen machten Vivi das Leben zwar schwerer, brachten sie aber gleichzeitig auch noch enger mit ihrem Liebsten zusammen. "Wir sind uns heute noch näher, als wir uns je waren", sagte Dietmar erst vor Kurzem gegenüber der Bild. "Ich würde meine Vivi nie im Stich lassen."

Bis zuletzt kümmerte er sich aufopferungsvoll um die Liebe seines Lebens, bis sie nun gestern in ihrer Wahlheimat Ibiza aufgrund von Herz-Kreislauf-Versagen verstarb.

Vivi BachActionPress
Vivi Bach
Vivi BachActionPress
Vivi Bach
Vivi BachWENN
Vivi Bach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de