Madonna's Bruder bei Festnahme verletzt

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
24. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, interessiert sich Sängerin Madonna (54) kaum für ihren obdachlosen Bruder Anthony Ciccone. Obwohl die Sängerin mehr als genug Geld zur Verfügung hat, lässt sie Anthony auf dem Trockenen sitzen. Jetzt musste ihr Bruder mithilfe von neun Stichen an der Stirn genäht werden, weil er in eine Auseinandersetzung mit der Polizei geriet.

Anzeige
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images

Wie die Huffington Post berichtet, soll am Sonntag die Polizei gerufen worden sein, weil Anthony sich weigerte, eine öffentliche Toilette in Michigan zu verlassen. Als der 56-Jährige in ein Gerangel mit den Beamten geriet, wurde er zu Boden geworfen und ein Schnitt in seinem Gesicht war die Folge. Er soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar, ob er immer noch hinter Gittern sitzt oder nach dem Nähen seines Stiches entlassen wurde.

Anzeige
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images

Madonna gab bisher keine Stellungnahme zu dem Vorfall ab. Die Geschwister haben keinerlei Kontakt und angeblich schon in der Kindheit ein schwieriges Verhältnis zueinander.

Anzeige
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil