In Filmen sieht man sie meist angriffslustig und bis an die Zähne bewaffnet. Doch Michelle Rodriguez (34) kann auch anders. Für ein Covershoot für die Cosmo Latina zeigt sich die Schauspielerin jetzt von ihrer sexy Seite. Für Michelle ist die Weiblichkeit ihrer Bilder jedoch keine Überraschung. "Ich kann alles sexy aussehen lassen. Ich trag' einfach eine Lederjacke und nichts darunter", so verriet sie dem Magazin.

Während früher Gerüchte im Umlauf waren, dass der "Machete"-Star lesbisch sei, stellte Michelle 2008 endgültig klar, dass sie auf Männer steht. Auf welchen Typ Mann sie steht, verriet die 34-Jährige jetzt Cosmo Latina. "Ich steh' auf echte Männer. Mit Metrosexuellen, die sich öfter die Nägel machen lassen als ich, kann ich nichts anfangen". In ihrer Heimatstadt scheinen die aber Mangelware zu sein. "Da ich seit acht Jahren in L.A. lebe, kann man mich also nicht dafür verantwortlich machen, dass ich noch keinen Partner gefunden habe".

Ganz nebenbei verkündet Michelle auch noch eine kleine Auszeit von der Schauspielerei. Stattdessen wolle sie lieber hinter der Kamera arbeiten und Drehbücher schreiben. Doch bevor es soweit ist, freuen wir uns auf den Action-Kracher "Machete Kills", der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Michelle RodriguezLia Toby/WENN.com
Michelle Rodriguez
Michelle RodriguezTravis Wade/WENN.com
Michelle Rodriguez
Michelle RodriguezFayesVision/WENN.com
Michelle Rodriguez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de