Promiflash Logo
Bella Thorne: Bauchfrei, Schößchen & Blogger-DuttAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Thorne: Bauchfrei, Schößchen & Blogger-Dutt

29. Apr. 2013, 15:23 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (15) ist bekennender Fashionblog-Fan. Die hübsche Schauspielerin holt sich ihre Inspirationen und Mode-Ideen gerne aus dem Internet und surft dafür stundenlang auf den Modeseiten im Netz. Erst vor Kurzem erklärte sie, dass das Internet ihre Fashion-Quelle Nummer 1 sei und sie jedem empfehlen könne, sich hier zu informieren.

Kein Wunder also, dass sie sich diese Frisur abgeguckt hat. Seit zahlreiche Blogger-Mädels bei ihren Outfit-Posts einen Dutt am oberen Kopf trugen, schimpft sich diese Frisur "Blogger-Dutt". Auch Bella erschien jetzt bei der "Iron Man 3"-Premiere in Hollywood mit dem berühmten Haarknödel auf dem Kopf. Doch auch ihr restliches Outfit würde wohl jedem "Outfit of the Day" den Style-Rang ablaufen. Sie trug einen knöchellangen Print-Rock mit Schößchen und ein passendes Crop-Top, was ihren Oberbauch frei ließ.

Rote Lippen, eine glitzernde Statement-Kette und schwarze High Heels komplettierten das Outfit, mit dem die 15-Jähriger wohl so manch einer doppelt so alten Fashionista noch etwas vormachen kann.

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de