Bella Thorne (15) ist bekennender Fashionblog-Fan. Die hübsche Schauspielerin holt sich ihre Inspirationen und Mode-Ideen gerne aus dem Internet und surft dafür stundenlang auf den Modeseiten im Netz. Erst vor Kurzem erklärte sie, dass das Internet ihre Fashion-Quelle Nummer 1 sei und sie jedem empfehlen könne, sich hier zu informieren.

Kein Wunder also, dass sie sich diese Frisur abgeguckt hat. Seit zahlreiche Blogger-Mädels bei ihren Outfit-Posts einen Dutt am oberen Kopf trugen, schimpft sich diese Frisur "Blogger-Dutt". Auch Bella erschien jetzt bei der "Iron Man 3"-Premiere in Hollywood mit dem berühmten Haarknödel auf dem Kopf. Doch auch ihr restliches Outfit würde wohl jedem "Outfit of the Day" den Style-Rang ablaufen. Sie trug einen knöchellangen Print-Rock mit Schößchen und ein passendes Crop-Top, was ihren Oberbauch frei ließ.

Rote Lippen, eine glitzernde Statement-Kette und schwarze High Heels komplettierten das Outfit, mit dem die 15-Jähriger wohl so manch einer doppelt so alten Fashionista noch etwas vormachen kann.

WENN
WENN
Try CW/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de