Wie wir bereits berichteten, wird Kate Hudson (34) bald mit ihrem Rocker Matthew Bellamy (34) vor den Traualtar treten. Wie bald genau steht allerdings noch nicht fest. Dem amerikanischen Magazin Extra verriet sie jetzt: "Ich freue mich schon sehr darauf...wir werden es beide [mit unseren Terminkalendern] abstimmen müssen. Wir sind beide sehr beschäftigt, aber es wird passieren." Der Muse-Frontmann und die schöne Blondine sind bereits seit dem Frühjahr des vergangenen Jahres verlobt.

Die strahlende Mama redete in dem Interview auch über ihren süßen Sohn Bingham: "Er ist ein echtes Juwel. Er ist wunderschön und er redet wie ein Wasserfall. Ich frage ihn: 'Was willst du zum Frühstück, Süßer?' Und er sagt: 'Bolognese.' Er ist süchtig nach dem Zeug. Das ist zurzeit alles, was er essen möchte." Außerdem wäre der Kleine sehr sportlich. Er würde den lieben langen Tag Fußbälle durch die Gegend kicken und Fahrradfahren. Wenn man der Schauspielerin so zuhört, merkt man deutlich, wie glücklich das Familienleben sie macht. Überzeugt euch selbst und schaut euch den Ausschnitt aus dem Interview mit Kate an:

Kate HudsonWENN
Kate Hudson
Kate Hudson und Matthew BellamyUnbekannt
Kate Hudson und Matthew Bellamy
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de