Promiflash Logo
Hochzeit: Kate Hudson traut sich noch einmalGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit: Kate Hudson traut sich noch einmal

3. Apr. 2013, 17:20 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte sich die schöne Schauspielerin Kate Hudson (33) nach ihrer ersten gescheiterten Ehe mit Chris Robinson geschworen, nicht mehr vor den Traualtar zu treten, doch jetzt hat die Liebe doch noch gesiegt! Geheiratet werden soll Lover und Vater ihres Sohnes Bingham Matthew Bellamy (34), Frontsänger der britischen Rockband Muse.

Wie sie der Elle U.K. jetzt verriet hat sie zwar noch kein konkretes Datum ins Auge gefasst, doch sie hält es für äußerst wichtig auch offiziell nach außen zu zeigen, dass sie Teil einer Familie ist. Generell hat sich das Leben der Tochter von Goldie Hawn (67) in den letzten Jahren sehr gewandelt. Seit sie Mutter ihrer zwei Söhne Ryder (9) und Bingham (21 Monate) ist, liegen ihre wilden Rock-Girl Zeiten hinter ihr und andere Themen, wie beispielsweise eine gesunde Ernährung, stehen jetzt mehr für sie im Fokus.

Der neunjährige Ryder ist übrigens schon ganz aufgeregt und wünscht sich eine große Party. Ob es eine Märchenhochzeit wird oder doch eher schlicht? Wir sind gespannt und freuen uns für die beiden!

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de