Promiflash Logo
Gemma Arterton: Trennungen gehören einfach dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemma Arterton: Trennungen gehören einfach dazu

5. Mai 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Während sie beruflich derzeit voll durchstartet und gerade noch als skrupellose Hexenjägerin in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" zu bewundern war, läuft es in ihrem Privatleben eher mau. Gemma Arterton (27) ist seit wenigen Monaten wieder Single, nachdem ihre Ehe mit dem Stuntman Stefano Catelli (40) nach nur zwei Jahren scheiterte. Jetzt blickt Gemma wieder nach vorne und glaubt auch, dass da draußen irgendwo ihr Seelenverwandter auf sie wartet.

"Ich schaue mir bestimmte Paare an und sie sind einfach seelenverwandt - man kann das sehen. Ich liebe die Vorstellung, dass da draußen jemand ist, den man irgendwie schon vorher kannte, aus einem vorherigen Leben. Aber ich muss so jemanden erst noch finden", erzählte Gemma jetzt gegenüber Marie Claire. Auch weiß sie mittlerweile nicht mehr, ob sie überhaupt jemals wieder den Gang vor den Altar wagen würde. "Ich weiß einfach nicht, wie ich über die Ehe denken soll; ob sie überhaupt noch nötig ist. Wenn du nicht religiös bist, was soll sie dann noch bedeuten? Aber so habe ich auch gedacht und dann habe ich geheiratet."

Seit dem Scheitern ihrer Ehe ist sie zwar vorsichtiger geworden, doch an die Liebe glaubt Gemma immer noch! Irgendwann muss ja schließlich einmal der Richtige vor der Tür stehen. "Selbst, wenn sie nicht von langer Dauer sind, können Beziehungen dein Leben bereichern und danach macht man sich eben für die nächste bereit. Das gehört einfach zum Leben dazu!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de