Der große neue Überraschungserfolg in diesem Jahr war eindeutig der gruselige und gleichzeitig spaßige Märchenfilm "Hänsel und Gretel" mit Gemma Arterton (27) und Jeremy Renner (42) als die erwachsene Version des berühmten Geschwisterpaares. Der actionreiche Klamauk zog die Massen ins Kino und überzeugte so sehr, dass nun sogar ein Sequel in Planung ist.

Das wurde nun, weiß digitalspy.co.uk zu berichten, von den zuständigen Filmstudios Paramount und MGM bestätigt. Für das neue Projekt sollen wieder dieselben Produzenten verantwortlich sein, darüber hinaus steckt die Fortsetzung aber noch in den Kinderschuhen. So ist bisher weder klar, wie die Handlung des zweiten "Hänsel und Gretel"-Films aussehen soll, noch, ob die beiden Hauptdarsteller Gemma und Jeremy Zeit und Lust haben, wieder zurückzukehren und in die Rolle der Märchenfiguren zu schlüpfen.

Fans des Märchen-Genres werden sich aber sicher dennoch über die geplante Produktion freuen, die mit Sicherheit wieder genauso viel Spaß und Spannung mitbringt wie der Vorgänger. Über die Entwicklungen des Projekts halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Jeremy Renner und Gemma ArtertonWENN
Jeremy Renner und Gemma Arterton
David Appleby/©Paramount Pictures/Courtesy Everett Collection/action press
Jeremy Renner und Gemma ArtertonWENN
Jeremy Renner und Gemma Arterton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de