Promiflash Logo
Michael Jackson: Sind seine Kinder vom Patenonkel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jackson: Sind seine Kinder vom Patenonkel?

6. Mai 2013, 16:22 - Promiflash Redaktion

Auch wenn der "King of Pop" bereits 2009 durch eine Überdosis Narkosemittel einen tragischen Tod fand, reißen die Schlagzeilen um Michael Jackson (✝50) nicht ab. Kürzlich wurde bekannt, dass er stark alkoholabhängig war. Diese Behauptung setzte Mark Lester, der Patenonkel von Michaels Kindern, in die Welt. Jetzt spekuliert genau dieser weiter und will nicht mehr nur Pate sein, sondern behauptet, er wäre möglicherweise der Vater von Prince Michael (16), Paris (15) und Blanket (11).

Lester soll im Jahre 1995 vom berühmten Sänger angerufen und um eine Samenspende gebeten worden sein. Der Sun gegenüber sagte er, dass er es für wahrscheinlich halte, dass genau diese Spende für den Nachwuchs sorgte. Wenn es nach Lester geht, soll ein DNA-Test Klarheit über die Vaterschaft bringen. Allerdings beabsichtigt er keinen Test ohne die Einwilligung der Teenager. Wenn sie die Volljährigkeit erreicht haben, möchte er ihre Meinung einholen. Seit 2009 herrscht zwischen ihm und seinen vermeintlichen Kindern absolute Funkstille. Bereits früher wurde gemunkelt, dass die Musik-Legende nicht der leibliche Vater seiner zwei Söhne und seiner Tochter wäre.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de