Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Wollersheim steht auf "Bananenfalte" am PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Wollersheim steht auf "Bananenfalte" am Po

10. Mai 2013, 9:02 - Promiflash

Eine Bananenfalte? Was ist das denn? Sophia Wollersheim (25) klärt auf: "Das Bein ist hier und dann kommt der Popo. Und meistens klappt das Bein über den Popo. Aber die Bananenfalte trennt einfach nur den Arsch zum Bein." Aha, jetzt wissen wir also Bescheid, wie ein Hinterteil nach Meinung der Gattin von Bert Wollersheim (62) auszusehen hat.

Und genau diese Falte zwischen Po und Bein hat sich Sophia nun hin operieren lassen. Ja, richtig gehört: Man kann die sogenannte Bananenfalte künstlich erschaffen. Wenn der Körper schon nicht alleine Po von Bein trennt, muss halt nachgeholfen werden. Und das Ergebnis? "Ich liebe sie", schwärmt Sophia im Interview mit Promiflash. Was Frau so alles für die Schönheit tut...

Aber mal ehrlich: Ist solch eine Operation am Allerwertesten denn wirklich notwendig? "Ich finde, das braucht fast jede Frau", meint die Blondine. Na ja, wenn man Model ist, vielleicht... Überzeugt euch doch selbst einmal von Sophias Bananenfalte in unserer Coffee Break! Was meint ihr? Gelungen oder überflüssig?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de