Promiflash Logo
Hals-OP: Bert Wollersheim wurde aus Krankenhaus entlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hals-OP: Bert Wollersheim wurde aus Krankenhaus entlassen

12. Sep. 2023, 19:30 - Eyka Nannen

Bert Wollersheim (72) ist wieder daheim bei seiner Ginger. Die Gesundheit des Rotlichtkönigs gibt immer wieder Anlass zur Sorge: Anfang des Jahres hatte er einen Schlaganfall erlitten und war gleich zweimal an der Halsschlagader operiert worden. Vor einer Woche musste der Realitystar dann erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden: Er hatte starke Schmerzen im Hals und konnte nicht schlucken. Jetzt durfte Bert die Klinik wieder verlassen.

Wie RTL berichtet, führten die Ärzte eine Operation an seinem Hals durch – woran Bert leidet, ist aber weiterhin nicht klar. Inzwischen ist er wieder zurück zu Hause bei seiner Frau. "Wir müssen weiter abwarten. Wenn die Schmerzen bleiben, wird er leider weiter auf den Kopf gestellt", gibt sie ein Update zu seiner Gesundheit. Ihr Liebster habe weiterhin stechende Schmerzen und Probleme beim Schlucken.

Wegen seiner Beschwerden musste Bert sogar bereits künstlich ernährt werden. "Es ist für ihn ganz schlimm, dass er nicht trinken oder essen kann. Sobald er wieder raus ist, will er sich den Bauch vollschlagen", erklärte Ginger während seines Klinikaufenthalts dazu.

Ginger Costello-Wollersheim und Bert Wollersheim im Januar 2022
Instagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello-Wollersheim und Bert Wollersheim im Januar 2022
Bert Wollersheim im Januar 2023
Instagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim im Januar 2023
Bert Wollersheim und seine Partnerin Ginger
ActionPress
Bert Wollersheim und seine Partnerin Ginger
Glaubt ihr, Bert wird sich noch selbst zu seiner Gesundheit äußern?
101
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de