Promiflash Logo
Noel Gallaghers Tochter Anais (13) modelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noel Gallaghers Tochter Anais (13) modelt!

12. Mai 2013, 8:21 - Promiflash Redaktion

Die Tochter eines Rockstars zu sein, ist nicht leicht. Die Töchter von Noel Gallagher (45) und The Clash-Gitarrist Mick Jones (57) wollen jedenfalls nicht einfach nur zu Hause sitzen und das Geld der Eltern verprassen. Stattdessen setzten sich Anais Gallagher (13) und Ava (8) und Stella Jones (10) lieber für einen guten Zweck ein.

So standen sie kürzlich als Models für eine Kampagne der Tierschutzorganisation PETA vor der Kamera. Als rockige Engel fordern sie auf einem großen Plakat "Sei ein Engel für Tiere - nur Feiglinge misshandeln Tiere". Mit der Kampagne sollen auch junge Menschen ermutigt werden, Tierquälerei zu melden.

Für Noels Tochter Anais gehört sehr viel Mut dazu, Tiere in Gefahr zu melden, wie sie der Hello! verriet. "Wenn du vermutest, dass jemand einem Tier weh tut, sei mutig und sag es einem Lehrer, deinen Eltern, PETA oder der Polizei. Du könntest sein Leben retten".

Für Anais ist es nicht der erste Job vor der Kamera. Sie modelte bereits für Modefotograf Mario Testino (58) und die Modefirma Paul Smith. Die Schwestern Ava und Stella Jones kennt man dagegen als Blumenmädchen bei der Hochzeit von Kate Moss (39). Einer große Karriere steht also nicht mehr im Weg.

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de