Kristen Stewart will Robs Auszug nicht wahrhaben

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
23. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Und wieder einmal gehen Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) getrennte Wege. Nachdem im letzten Jahr Kristens Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (42) ans Licht kam und die beiden Twilight-Stars dennoch einen Beziehungsversuch starteten, war nichts mehr so wie zuvor. Sexflaute, fehlendes Vertrauen, Dauerzoff. Jetzt hat Frauenschwarm Rob seine sieben Sachen aus dem einstigen gemeinsamen Liebesnest gepackt und ist ausgezogen. Zumindest hat er bereits die meisten seiner Sachen abgeholt. Kristen wollte das zunächst angeblich nicht so recht wahrhaben.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Eine Quelle plauderte nun gegenüber hollywoodlife.com aus: "Ich glaube nicht, dass es Kristen wirklich ernst genommen hat, als Rob damit drohte, auszuziehen, aber offenbar war es seinerseits kein Scherz." Bisher hat es der 27-Jährige allerdings noch nicht für nötig gehalten, auch den Rest seiner Sachen abzuholen: "Rob ist noch nicht zu 100 Prozent ausgezogen. Er hat noch Sachen dort", so die Quelle weiter. Seit der Trennung sollen sich Kristen und Robert aber noch nicht wieder gesehen haben, angeblich braucht Rob momentan Zeit zum Nachdenken.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Ob die Leinwand-Vampire noch einen dritten Versuch starten, bleibt abzuwarten, momentan sieht es Robs vorläufigen "Auszug" nach zu urteilen allerdings nicht danach aus.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil