Immer wenn Heino Ferch (49) und seine Ehefrau Marie-Jeanette in den letzten Wochen bei öffentlichen Veranstaltungen über den roten Teppich liefen, wusste noch niemand, dass die 36-Jährige ein kleines, aber süßes Geheimnis hütete, dass sie mit ihren edlen Roben gekonnt kaschierte: Familie Ferch bekommt Zuwachs!

Marie-Jeanette und Heino erwarten das zweite gemeinsame Kind. "Ich kann bestätigen, dass er wieder Vater wird. Alle sind glücklich, alles ist gut", erklärte uns Wolfgang Wöhlert, der Pressevertreter des Schauspielers. Mehr Details wurden allerdings nicht verraten. Man erklärte uns, dass die Familie ihr Privatleben schützen wolle. Wie schon beim ersten Kind, möchte man davon absehen, genauere Informationen preiszugeben. Das Paar, das sich 2005 das Ja-Wort gab, freut sich nun also auf ein kleines Geschwisterchen für die erste Tochter Ava Vittoria Mercedés (4).

Angeblich soll das Baby noch in diesem Jahr zur Welt kommen. Damit wäre Heino Ferch dann dreifacher Papa, denn er hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Wir freuen uns für die Familie und hoffen, dass das Baby gesund zur Welt kommt.

Heino FerchWENN
Heino Ferch
Heino FerchWENN
Heino Ferch
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de