Heidi Klum: Es wird zehn Jahre GNTM geben!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
27. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Am kommenden Donnerstag ist es endlich so weit und die achte Staffel Germany's next Topmodel feiert ihr Finale. Was bis dato ungeklärt war: Wird es auch eine neunte Staffel geben? "Und ob!", lautet der Kommentar von ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Auch wenn das Format von vielen Medien für tot erklärt wurde, hätten sie mit der aktuellen Staffel gezeigt, dass ein Casting im TV noch immer funktionieren kann. "Im Gegensatz zu aller Kritik sind wir sehr lebendig und sehr erfolgreich. Andere Castingshows mussten Federn lassen, aber wir feiern immer noch einen genauso großen Erfolg wie in den letzten Jahren", erklärte er bei der heutigen Pressekonferenz.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Auch der Topmodel-Mama Heidi Klum (39) sei dieser Erfolg zu verdanken. "Heidi haben wir noch nie so erlebt wie in dieser Staffel." Und auch die Moderatorin selbst hat noch immer Lust auf ihre Show: "Zehn Jahre würde ich gerne machen", erklärte sie. Also sind noch mindestens zwei weitere Staffeln in Planung. Eine Nachricht, die alle Topmodel-Fans freuen wird!

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil