Er gehört zu den wohl heißesten Komissaren im deutschen TV: Tom Beck (35), der über vier Jahre in der Erfolgsserie Alarm für Cobra 11 zu sehen war, wird im kommenden das Kommando an Kollege Vinzenz Kiefer (34) abgeben, der Toms Nachfolge antritt.

Wie das die Frauenwelt finden wird? Unklar! Tom hingegen hat bereits eine klare Meinung zu seinem jüngeren 'Erben'. "Er ist ein Super-Typ. Ich habe auch schon mit ihm gedreht. Ich kenne ihn. Er ist ein ganz anderer Typ, aber mit Sicherheit super für das Format und ich drücke ihm die Daumen. Das wird bestimmt gut", so der 35-Jährige gegenüber Promiflash. Zwar wird Vinzenz sicherlich eine Weile brauchen, bis er sich in die weiblichen Zuschauerherzen gespielt hat, aber dennoch sind wir uns sicher, dass auch der 34-Jährige alsbald zu einem beliebten TV-Gesicht heranwachsen wird. Und somit dürfte "Alarm für Cobra 11" also auch weiterhin für die Frauen attraktiv bleiben, denn ganz ehrlich: Es hätte uns doch wesentlich schlimmer treffen können!


In der aktuellen Coffee Break-Folge könnt ihr euch den schnuckeligen Tom Beck jetzt noch einmal in aller Ruhe ansehen beziehungsweise anschmachten.

[Folge nicht gefunden]
RTL / Guido Engels
RTL / Guido Engels
Tom BeckRTL / Guido Engels
Tom Beck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de