Will Smith: Peinlicher Auftritt beim Fußball

Will SmithActionPress/ EVERETT COLLECTION, INC.
28. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Ein guter Freund von Kicker-Legende David Beckham (38) zu sein, reicht scheinbar nicht aus, um selbst gegen den Ball treten zu können. Das musste zumindest Men in Black-Star Will Smith (44) jetzt am eigenen Leib erfahren. Bei einem Fanfest vor dem Champions League-Finale in London blamierte sich der Schauspieler bis auf die Knochen.

Anzeige
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images

Auf einem kleinen Spielfeld in der Londoner Innenstadt trafen am Nachmittag vor dem Endspiel zwischen Bayern und Dortmund zwei Teams aus Fußball-Legenden aufeinander. Vor dem Anpfiff der Partie wurden jedoch zwei besondere Stargäste auf das Spielfeld gerufen. Will Smith und Sohn Jaden (14), die gerade in der Stadt waren, um ihren neuen Film "After Earth" zu promoten, wurden spontan zu einem Elfmeterschießen herausgefordert.

Anzeige
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images

Während Jaden bei seinen Versuchen gegen die niederlänische Torwart-Legende Edwin van der Sar (42) eine gute Figur machte, brachte das Familienoberhaupt der Smiths das Publikum ungewollt zum Lachen. Bei seinem ersten Schuss traf der Schauspieler den Ball nicht richtig und stolperte beinahe über seine eigenen Füße. Zum Glück rettete der Sohnemann noch die Familienehre mit einer sehr guten Schusstechnik. Best Buddie David Beckham hat nach seinem Karriere-Ende ja nun genug Zeit, um Will das Fußballspielen beizubringen.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Hier gibt es das Video zu Will Smiths peinlichem Fehlschuss:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil