Sollten die Gerüchte stimmen, werden die zukünftigen Geburtstage von André 3000 (38) wohl immer von dem traurigen Ereignis dieser Tage überschattet: Seine Mutter soll am 27. Mai, Andrés 38. Geburtstag, verstorben sein.

Sharon Benjamin-Hodo sei am Montag in ihrem Haus in Atlanta tot aufgefunden worden sein, berichtet billboard und bezieht sich dabei auf unbestätigte Berichte. Kollege Jermaine Dupri (40) hingegen nennt bei seiner Trauerbekundung einen anderen Todestag und twittert: "André 3000's Mutter stirbt einen Tag nach seinem 38. Geburtstag: Mein Beileid geht an Dre und die gesamte Benjamin-Hodo Familie." Der 27. oder 28. Mai als Todestag dürfte für André und seine Familie nur eine unbedeutende Kleinigkeit sein. Sharon hinterlässt nicht nur eine Lücke bei ihren Liebsten, sondern war auch Gründerin und treibende Kraft bei der Hilfsorganisation "The Starlight Camp for underprivileged children".

Eine genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt, einige Medien berichten aber bereits über eine mögliche Ermordung von Andrés Mutter. Vom Sänger selbst gab es bislang keine persönliche Stellungnahme dazu.

OutKastZ.Tomaszewski / WENN
OutKast
André 3000WENN
André 3000
OutKastWENN
OutKast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de