Promiflash Logo
Hey ya! Feiern OutKast 2014 endlich ihr Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hey ya! Feiern OutKast 2014 endlich ihr Comeback?

21. Nov. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Erst 2012 machte André 3000 (38) ziemlich unmissverständlich klar, dass er sich ein Comeback von OutKast nicht vorstellen kann und lieber an seiner Solo-Karriere arbeiten will. Doch wie es aussieht, haben er und sein ehemaliger Band-Kollege Big Boi (38) ihre Meinung geändert: Angeblich feiern die beiden 2014 ihr gemeinsames Comeback!

Mit Hits wie "Ms. Jackson" und "Hey ya" rappten OutKast einer ganzen Generation aus dem Herzen und mit ihren verrückten Outfits mischten sie jeden roten Teppich auf. Während es um Rapper Big Boi nach der Trennung der Band sehr ruhig geworden ist, sorgte sein Kollege André 3000 ja neuerdings als Schauspieler für Aufsehen. Doch scheinbar können sich die Fans nun auf ein Comeback der Band freuen - Plattform dafür soll 2014 das legendäre Coachella-Festival sein, wie ein Insider gegenüber Billboard erzählt. Angeblich gibt es schon seit längerem Gespräche zwischen André und Big Boi, wieder gemeinsam aufzutreten und im April soll es dann wohl soweit sein.

Bisher wurde dies zwar weder von Seiten der Rapper noch vom Festival-Veranstalter bestätigt, doch die Gerüchte verdichten sich immer mehr. Für die Fans von OutKast wäre die Reunion auf jeden Fall eine riesen Überraschung, mit der kaum noch zu rechnen war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de