Ungewöhnlich! Florence Welch in Star Wars?

Florence WelchActionPress/ Rex Features
2. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Schon seit geraumer Zeit freuen sich die Star Wars-Fans auf eine neue Episode der Reihe. Im Februar dieses Jahres wurde dann von Disney endlich offiziell bestätigt, dass das Heldenepos unter der Regie von J. J. Abrams (46) mit der siebten Episode fortgesetzt wird. Doch wer wird sich die Ehre geben und eine begehrte Rolle in der Fortsetzung ergattern? Bisher wurde bekannt gegeben, dass die Alten auch die Neuen sein werden. Mark Hamill (61), Carrie Fisher (56) und Harrison Ford (70) sind nach wie vor mit dabei. Doch was ist mit den restlichen Rollen?

Anzeige
Karl Lagerfeld mit Florence Welch auf der Paris Fashion Week, Oktober 2011Getty Images

Wahrscheinlich zur Überraschung aller soll Florence Welch (26), Sängerin der Band "Florence and the Machine", eine ganz heiße Kandidatin für eine Rolle in dem neuen Star Wars-Film sein, meldet heatworld.com. "Wir denken, Florence hat genau den Stil, den wir suchen", verraten die Produzenten. Indie-Star Florence in Star Wars? Klingt ja erstmal ziemlich ungewöhnlich. Doch diese Ungewöhnlichkeit scheinen die Star Wars-Produzenten zu wollen. "Fast jede Schauspielerin in Hollywood will eine Rolle in den neuen Filmen, aber wir sind an Leuten interessiert, die außergewöhnlich sind." Tja, notwendige Publicity sind damit sowohl der "Florence and the Machine"-Frontfrau als auch dem Film-Franchise sicher! Mal sehen, welche Überraschungen uns die Star Wars-Filme in Zukunft sonst noch bescheren...

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil