Promiflash Logo
Wie schön: Marilyn Manson singt für Paris JacksonGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Marilyn Manson singt für Paris Jackson

7. Juni 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Dass es Paris Jackson (15) aktuell so schlecht geht, dass sie sogar an Selbstmord denkt, schockiert gerade die ganze Welt und bewegt natürlich auch die Promis. Betroffen zeigt sich auch Sänger Marilyn Manson (44), der bekanntlich zu Paris' großen Idolen gehört - ihr Suizidversuch soll ja sogar nach dem Verbot des Besuchs eines Manson-Konzerts erfolgt sein.

Als der Musiker davon hörte, wollte er natürlich dem jungen Mädchen zeigen, dass er mit ihr fühlt und in ihrer schweren Zeit an sie denkt. Deshalb meldete er sich per Twitter bei Paris: "Ich hoffe, dass du dich besser fühlst. Wann immer du willst, wirst du auf meiner Gästeliste stehen." Damit nicht genug, gedachte er nun auch während eines Konzerts der 15-Jährigen, die sich zurzeit im Krankenhaus und unter psychiatrischer Beobachtung befindet. Wie TMZ berichtet, erklärte Marilyn Manson, der jubelnden Menge, als er den Song "Disposable Teens" anstimmte: "Dieser Song ist für Paris Jackson."

Die Unterstützung ihres musikalischen Lieblings bedeutet Paris Jackson sicher sehr viel, wenn es wohl auch noch mehr Hilfe und Behandlung bedarf, bevor es ihr wirklich wieder gut geht.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de