Roberto Cavalli: Herzogin Kate könnte sexier sein!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
9. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (31) wird im Normalfall eigentlich immer für ihren Kleidungsstil gelobt. Nur Roberto Cavalli (72) will in die Lobgesänge nicht einstimmen.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Die Herzogin bleibt ihrem schlichten eleganten Stil seit Langem treu. Wer sich ihre Outfits auf verschiedenen Veranstaltungen anschaut, dem fällt auf, dass viele von Kates Kleidern den gleichen Schnitt haben: A-Linie, etwa knielang und selten mit Ausschnitt. Was die Farben angeht, zeigt die Herzogin mehr Mut. Vor allem royales blau scheint es ihr angetan zu haben. Roberto Cavalli findet das alles, der britischen InStyle zufolge, viel zu langweilig. "Eine Prinzessin sollte sexy sein. Sie ist jung, sie ist schön", zitiert ihn die Zeitschrift. Der Designer hat größtes Interesse daran, sich persönlich um Kates Umstyling zu kümmern.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Aber Herzogin Kate im Leo-Look, mit Strassapplikationen und Schlitz im Kleid? Vielleicht probiert sie ja nach der Schwangerschaft heimlich hinter verschlossenen Türen mal ein paar von Cavallis Entwürfen an, aber in der Öffentlichkeit werden wir sie wohl nie damit sehen. Viel Haut und royales Styling passen einfach nicht zusammen. Die Queen würde der Angetrauten ihres Enkels wahrscheinlich auch schnell zu verstehen geben, dass auch die Modernität der Monarchie irgendwo ihre Grenzen hat.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Uns konnte Roberto nicht umstimmen und so freuen wir uns weiter auf die nächsten stilsicheren Auftritte der jungen Herzogin.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil