Promiflash Logo
Justin Biebers Bodyguards außer Rand und Band!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Bodyguards außer Rand und Band!

11. Juni 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Als Sicherheitspersonal für die Reichen und Berühmten zu arbeiten, ist zweifellos einer der verantwortungsvollsten und forderndsten Jobs der Welt. Klar, dass nicht jeder mit dem damit einhergehenden Druck und den Privilegien als Beschützer eines Stars umzugehen weiß. Dieses Phänomen scheint besonders bei den Bodyguards von Pop-Star Justin Bieber (19) stark verbreitet zu sein. Die geraten nämlich wegen regelmäßiger überzogener Gewaltausbrüche längst nicht mehr nur in die Negativschlagzeilen, sondern inzwischen sogar ins Visier der Polizei.

Allein in der vergangenen Woche soll es zu vier Vorfällen gekommen sein, in denen die Herren von Justins Sicherheitspersonal grob gewalttätig sowohl gegen Fotografen als auch Fans vorgingen und auf Anweisung des Teenie-Stars einem Fan sogar die Kamera stahlen. Beim jüngsten Zwischenfall, der sich Ende der Woche bei Justins Besuch einer Shisha-Bar in Hollywood ereignete, soll ein Fan sogar zusammengeschlagen worden sein, nur weil er ein Foto machen wollte, weiß der Online-Dienst TMZ zu berichten. Deshalb wurden nun offizielle Ermittlungen gegen Justins Bodyguards wegen Körperverletzung eingeleitet.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de