Promiflash Logo
Alessandra Ambrosios Tochter (4) trägt LippenstiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosios Tochter (4) trägt Lippenstift

16. Juni 2013, 7:45 - Promiflash Redaktion

Kleine Mädchen lieben es: Im Kleiderschrank der Mama stöbern, sich den ein oder anderen Stöckelschuh überziehen und anschließend auch noch den Schminkschrank plündern. Kein Nagellack oder Lippenstift ist da wohl noch sicher. Abgesehen von der heimischen Verkleidungs-Party sollten kleine Mädchen aber wohl lieber davon absehen gestylt oder geschminkt das Haus zu verlassen - schließlich sind sie noch Kinder, für die Beauty-Produkte wohl noch keine Rolle spielen sollten.

Doch auch Alessandra Ambrosio (32) legte bei ihrer kleinen Tochter Anja (4) jetzt den Lippenstift an. Mit roten Lippen wurde sie von Mama für eine Ballettaufführung fertiggemacht. Ein süßer Anblick, denn durch Tütü und Blumenkranz in den Haaren wirkte sie wirklich niedlich. Doch musste der rot geschminkte Mund wirklich sein? Auch wenn sie nur für einen Auftritt geschminkt wurde, könnte sie damit doch falsche Signale senden. Oder was meint ihr?

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de