Sensation! Cindy aus Marzahn bei Promi Big Brother

Ilka BessinHEINRICH, RALF U./ActionPress
26. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Erst in der letzten Woche hat Cindy aus Marzahn (41) offiziell ihren Assistenten-Job bei Wetten, dass..? aufgegeben, aber über mangelnde Aufträge muss sich die schrille Komikerin bei Weitem nicht beschweren. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, soll Cindy die neue Staffel von "Celebrity Big Brother" moderieren.

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images

Hieß es zunächst noch, das Format komme überhaupt nicht zustande, weil es nicht genügend Promis gibt, die in den Container ziehen möchten, hat sich das Blatt nun offenbar doch gewendet. Aktuell berichtet die Bild nämlich, dass die 41-Jährige ab September als Moderatorin der Sendung zu sehen sein wird. Zwar stehen noch keine Kandidaten fest, aber immerhin hat die Show ganz offensichtlich schon einen Kopf - und zwar einen ziemlich gelockten. Lustig wird das dann in jedem Fall werden, denn wie bekannt ist, sorgt Cindy stets mit ihrem losen Mundwerk und den flotten Sprüchen für unzählige Lacher. Ob die Promis da gut wegkommen? Das bleibt fraglich, denn Cindy ist schließlich nie um einen Gag verlegen, auch wenn der auf Kosten der Z-Promis geht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil