Promiflash Logo
NONONO performen bei Michael Michalskys StyleNiteGetty ImagesZur Bildergalerie

NONONO performen bei Michael Michalskys StyleNite

28. Juni 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Nächste Woche steht Berlin wieder Kopf: Denn am 1. Juli startet die nächste Fashion Week. Die Designer lassen sich einiges einfallen um ihre Gäste zu unterhalten. So auch der Designer Michael Michalsky (46). Der Modeschöpfer macht nicht nur bemerkenswerte Mode, sondern hat auch einen sehr guten Musikgeschmack. Auf der Michalsky StyleNite wird in diesem Jahr deshalb die Newcomer-Band NONONO spielen.

NONONO kommen aus Stockholm und besteht aus der Sängerin Stina Wäppling und dem Producer-Duo Astma & Rocwelwerden. Am 5. Juli werden sie im Berliner Tempodrom spielen. Michael Michalsky erklärte: "Ich wähle die Musik aus, die am besten zum Kollektionsthema und zur Inszenierung der Fashionshow passt. Die Tracks von NONONO habe ich bereits während meiner Designphase gehört – sie sind sehr inspirierend. Für mich ist wichtig, dass die Mode, die Musik, die Bühne, die ich für die Shows entwerfe und das Lichtsetting eine emotionale Einheit bilden. Ich liebe ihre Songs, Lyrics, Videos und den völlig neuartigen Electro Pop Sound."

Bei der Show wird die schwedische Band auch ihre aktuelle Single "Pumpin Blood" performen. Das Video zur Single könnt ihr euch hier schon einmal ansehen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de