Promiflash Logo
Diese Vorsätze und Ziele haben die Promis fürs neue JahrGetty Images / Matthias Nareyek, Andreas Rentz, Gerald MatzkaZur Bildergalerie

Diese Vorsätze und Ziele haben die Promis fürs neue Jahr

10. Jan. 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück – das gilt auch für die Promis! Zum neuen Jahr gehört es für viele dazu, sich Vorsätze zu machen, die man dann bestenfalls auch einhält oder umsetzt. Doch was sind die Neujahrsziele von Palina Rojinski (37), Michael Michalsky (55), Maximilian Mundt und Co.? Im Interview mit Promiflash verrieten die Stars ihre Vorsätze fürs neue Jahr 2023!

Für GNTM-Choreografin Nikeata Thompson (42) stehe "gesund bleiben" an erster Stelle, wie sie gegenüber Promiflash erklärte. Ansonsten habe die 42-Jährige keine speziellen Vorsätze: "Das habe ich mir abgewöhnt, weil ich mich sonst zu sehr unter Druck setze." Auch Moderatorin Palina Rojinski mache sich grundsätzlich keine Neujahrspläne, sie setze ihren Fokus lediglich auf ihren Podcast und ihr kommendes Astro-Buch. Schauspieler Clemens Schick (50) meinte zum Thema Ziele: "Ich will weiter gucken, dass ich tolle Rollen spiele."

Kollege Maximilian Mundt habe sich vor allem eines vorgenommen: "Zart sein. [...] Ich freue mich auf neue, interessante Menschen." Eher pessimistisch, wenn es um Neujahrsvorhaben geht, sei dahingegen Designer Michael Michalsky. Er gab zu: "Vorsätze finde ich komplett albern, weil wenn man sich was vornimmt, dann kann man das auch morgen machen, und nicht erst ab dem 1. Januar."

Nikeata Thompson bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Getty Images
Nikeata Thompson bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Palina Rojinski bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Getty Images
Palina Rojinski bei den "GQ Men of the Year" Awards 2022
Michael Michalsky, Dezember 2022
Getty Images
Michael Michalsky, Dezember 2022
Was haltet ihr von Neujahrsvorsätzen?
21
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de