Mit ihrem neuen Hairstyle hat Sängerin Fabienne Rothe (17) Mut zur Farbe bewiesen. Während die ehemalige DSDS-Kandidatin sonst immer mit ihren langen blonden Haaren gepunktet hat, setzt sie neuerdings auf bunte Strähnchen. Und weil ein Farbakzent wohl nicht ausreichend für den neuen Look ist, hat sich die hübsche Fabienne gleich für mehrere Farben entschieden.

Auf Facebook hat die 17-Jährige nun ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie stolz ihre neue Haarpracht präsentiert. Und über das Ergebnis ihrer Färbe-Aktion scheint sie sich auch ziemlich zu freuen. "Hallo ihr Lieben! :) Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich mir die unteren Strähnen wieder gefärbt habe??? Letztes Mal war es ja nur Pink... Dieses Mal: Blau, Türkis, Lila, Pink und eine Art Orange", schrieb die Sängerin zu ihrem Bild. Gerade ist Fabienne in Miami und verbindet dort [Artikel nicht gefunden] mit dem Dreh zu ihrem neuen Musikvideo. Morgen geht es aber wieder zurück nach Deutschland, wo sie ihre Fans bestimmt schon gespannt erwarten. Fabienne selbst scheint die Zeit in Miami aber jetzt schon zu vermissen. "Mannoooo, es ist soooo schön hier und die Zeit verging wie im Flug! :( Heute also nochmal den letzten Tag genießen", postete sie in ihrem Profil.

Auch wir wünschen Fabienne einen erholsamen letzten Tag in den USA und eine gute Heimreise. Und natürlich sind wir gespannt, wie die neue Haarfarbe bei ihren Fans ankommt. Bis jetzt sind die Kommentare aber durchaus positiv und reichen von "Wie hübsch!" bis hin zu "Wunderschön!". Dann hat sich das Färben wohl gelohnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de