Promiflash Logo
Rafael van der Vaart: Sabia als GlücksbringerGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart: Sabia als Glücksbringer

3. Juli 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Sein Club verpasste in der vergangenen Spielzeit ganz knapp die Qualifikation für die Euro League. Damit es in diesem Jahr sportlich erfolgreicher läuft, hat sich Rafael van der Vaart (30) einen neuen Glücksbringer zugelegt, schließlich sind Fußball-Spieler ziemlich abergläubische Menschen.

Doch während einige seiner Kollegen Kruzifixe um den Hals tragen oder das Spielfeld zunächst mit dem rechten Fuß betreten, um auf dem Platz Glück zu haben, hat sich Rafael für etwas anderes entschieden. Denn der 30-Jährige hat sich den Namen seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz (35) auf die Fußballschuhe sticken lassen. Wenn das mal kein toller Liebesbeweis ist.

In der Vergangenheit konnte man auf Rafaels Schuhen noch eine "Sylvie"-Stickerei erkennen. Selbst nach dem Beziehungs-Aus mit Ehefrau Sylvie van der Vaart (35) zum Jahreswechsel prangerte der Name der Let's Dance-Moderatorin zunächst noch auf den Schuhen des HSV-Stars. Erst im April, als sich die Saison langsam dem Ende näherte, wechselte Rafael die Schuhe. Damals war der Name von Sohn Damian als Stickerei zu lesen. Die neuen Treter mit Sabias Namen darauf, sind ein klares Bekenntnis zu seiner neuen Liebe.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de