Scarlett Johansson (28) und Romain Dauriac (30) machten am Wochenende einen gemeinsamen Ausflug in die Stadt der Liebe. Der Eiffelturm, eine laue Sommernacht...: eigentlich die perfekten Gegebenheiten für einen romantischen Heiratsantrag. Als die Schauspielerin nämlich am Montag auf dem Flughafen in Los Angeles ankam, zierte ein auffälliger Diamantring den Ringfinger ihrer linken Hand. Sagt sie etwa bald "Oui" und heiratet ihren französischen Freund?

Dazu würde zumindest passen, dass sich die Schauspielerin erst kürzlich von ihrer Jungesellinnen-Wohnung in Hollywood trennte und eine Wohnung in Paris kaufte. Nach ihrem Liebes-Urlaub mit Romain versuchte Scarlett alles, um von den Paparazzi nicht erkannt zu werden: Mit dickem Schal, schwarzer Sonnenbrille und tief ins Gesicht gezogener Mütze kam sie am Flughafen in Los Angeles an und versuchte vergebens, ihre Hand samt Ring in der Jackentasche verschwinden zu lassen. Wollte die glücklich Verliebte bloß den Erholungswert ihres Urlaubs nicht gleich wieder verlieren oder wollte sie mit dem Ring nicht erkannt werden?

Falls sich Scarlett Johansson und Romain Dauriac wirklich verlobt haben sollten, werden sie mit dieser erfreulichen Nachricht wohl nicht lange hinter dem Berg halten können.

AKM-GSI / Splash News
Scarlett JohanssonWENN
Scarlett Johansson
Scarlett JohanssonWENN
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de