Promiflash Logo
Robbie Williams kehrt dem Pop den RückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams kehrt dem Pop den Rücken

9. Juli 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (39) lebt gerade seinen Song "Let Me Entertain You". Mit der Sommer-Tour zum aktuellen Album "Take The Crown" bereist er seit dem 14. Juni Großbritannien und Europa.

Wenn der Tour-Stress Ende August vorbei ist, gehen die Arbeiten zum neuen Album weiter. Und Robbie hat, wie es aussieht, seine zweite Swing-Phase. Bereits 2001 nahm er das Album "Swing When You're Winning" auf. Bei den Fans kam die Reise in die 30er Jahre super an. Weltweit verkaufte sich das Album sechs Millionen mal. Jetzt, 12 Jahre später, entflieht er dem Pop erneut. Mit dabei ist dieses Mal auch Kollege Michael Bublé (37) . Die beiden lernten sich bei The X Factor kennen und sind seitdem befreundet. Michael Bublé verriet gegenüber contactmusic: "Der Song ist für sein neues Swing-Album und er ist wirklich gut. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß bei den Aufnahmen." Pünktlich zu Weihnachten soll das Album, das bis jetzt noch keinen offiziellen Namen hat, auf den Markt kommen.

Bis dahin könnt ihr "Swing When You're Winning" wieder rausholen und euch schon mal in Stimmung bringen.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de