Promiflash Logo
Michael Bublé kriegt Babytipps von Robbie WilliamsPhillip Chin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé kriegt Babytipps von Robbie Williams

11. Mai 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Michael Bublé (37) ist schon ganz euphorisch: Der Schmusesänger und seine argentinische Frau Luisana Lopilato werden voraussichtlich im August zum ersten Mal Eltern. Wie bereits bekannt wurde, soll es ein Junge für das glückliche Paar werden.

Der Musiker will sich für seinen Sohn ausreichend Zeit nehmen und nach seiner Herbst-Tour extra eine kleine Pause einlegen. Der Gala gegenüber verriet er: "Dann möchte ich Hausmann sein, meinen Kleinen bespaßen, ihn füttern, viermal in der Nacht aufstehen, Windeln wechseln - und ich werde es super finden!" Ein paar Tipps holt sich Michael bei einem ganz besonderen, erfahrenen Freund: Robbie Williams (39) steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Die zwei Buddys lernten sich 2008 bei einer Aufzeichnung der Show The X Factor kennen und hegen seitdem ein sehr enges Verhältnis mit regem Kontakt. "Vergiss alles, was dir deine Mutter, Geschwister und Freunde an guten Ratschlägen mitgeben wollen. Denn du lernst in den ersten drei Tagen, die der kleine Wurm zu Hause ist, viel mehr als dir irgendjemand in zehn Jahren beibringen könnte", zitiert Michael seinen Kumpel Robbie. Also heißt es für Michael weiterhin: Abwarten und die Vorfreude genießen!

Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de