Promiflash Logo
Sandra Bullock: ER macht sie so glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock: ER macht sie so glücklich!

15. Juli 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Gerade ermittelt sie zusammen mit ihrer Co-Darstellerin Melissa McCarthy (42) in der Filmkomödie 'Taffe Mädels'. Als knallharte Agentin mischt sie, wie so oft, die kriminelle Szene ordentlich auf. Privat überrascht Sandra Bullock (48) jedoch mit ganz anderen Tönen. Voller Leidenschaft und Liebe spricht sie von der Person, die ihr Leben vollkommen auf den Kopf und es so stark bereichert hat: Söhnchen Louis. Plagte sie zuvor noch die Befürchtung, ihr Sohn komme zu kurz, klingt das wenige Wochen später schon ganz anders.

"Der einzige Mann in meinem Leben ist mein Sohn. Und das wird wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben. Ich gehe ins Bett und trage ein Geparden-Einteiler, nur weil es meinen Sohn zum Lachen bringt. Meine sexy Unterwäsche ist schon seit einiger Zeit irgendwo im Schrank verschwunden", erzählt die 48-Jährige in einem Interview mit dem italienischen Magazin IO Donna. Also hat sich das Thema "Männer und Romantik" nach der Misere mit Jesse James (44) endgültig für Sandra erledigt? Klingt ganz danach. Denn wirklich Mühe, einen neuen Partner zu finden, gibt sich die Schauspielerin gar nicht erst. "Mein Fokus liegt jeden Tag auf meinem Sohn. Ich wache bei Sonnenaufgang auf, fahre ihn zur Schule und habe nur ein paar wenige Stunden für mich selbst. Und die verbringe ich gewöhnlich damit, die Wäsche zu machen."

Neben dem Job bestimmen jetzt also Kind und Hausarbeit Sandras Leben! Eintönig und langweilig? Für die US-Amerikanerin absolut nicht, ganz im Gegenteil: "Ich wache morgens auf und das einzige Ziel ist, Spaß zu haben - wer kann das schon behaupten? Ich fühle mich glücklich und gesegnet." Oh ja, Sandra wirkt zufrieden, wir freuen uns für ihr privates Glück!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de