Promiflash Logo
Keusche Küsse: Andreas Gabalier hatte noch nie SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Keusche Küsse: Andreas Gabalier hatte noch nie Sex

17. Juli 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Er ist der Star der Volksmusik und bezaubert in seinen Lederhosen die Mädels. Erst kürzlich flirtete und busselte Andreas Gabalier (28) mit Beatrice Egli (25) beim Sommerfest der Volksmusik, doch später stellte sich heraus, dass sie bereits einen Freund hat. Offiziell ist der Musiker Single und so schnell lässt der selbsternannte Alpen-Elvis auch keine Frauen an seine sexy Lederhosen, denn die stinken offenbar gewaltig. Kürzlich berichtete er in einem Interview: "Glauben Sie mir, da will auch keiner ran. Die stinken nämlich arg." Das klingt ja nicht so sexy und auch er selbst scheint sich gar nicht so toll zu finden, wie seine Fans.

"Oh, mein Gott. Ich glaube, man findet sich selbst nicht sexy", sagte der Österreicher gegenüber der Zeitschrift Tina. Und für seinen verschmitzten Alpen-Elvis-Look macht er auch nicht allzu viel. "Ich trimme meine Brust, sonst mach ich gar nichts. Insgesamt brauche ich zwei Minuten vor dem Spiegel." Ob der 28-Jährige da vielleicht ein wenig untertreibt? Liebestechnisch scheint Gabalier gar nicht so wild, wie auf der Bühne. Denn er gestand nun, dass er noch Jungfrau ist. "Bei mir gibt es sowieso keinen Sex vor der Ehe – das läuft bei uns in Österreich noch anders."

Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de