Will Jan Leyk (28) alias Carlos etwa Stadt wechseln und in die österreichische Metropole Wien ziehen? Vor Kurzem wurde bekannt, dass mit "Wien - Tag & Nacht" eine eigene Scripted-Reality-Doku im Stil von Berlin - Tag & Nacht in unserem Nachbarland startet und die Besetzung könnte den Fans ziemlich bekannt vorkommen. Während bisher keine Informationen über den Start der Serie, die Handlung oder eben die Schauspieler bekannt waren, brodelt die Gerüchteküche inzwischen gewaltig. Im Zentrum der Spekulationen steht Jan Leyk, der in seiner Paraderolle als Frauenschwarm Carlos auf die Bildschirme zurückkehren könnte.

Aber nicht nur die Medien und die Fans sind fleißig am Raten, ob der 28-Jährige in dem Spin-Off zu sehen sein wird, auch Jan selbst mischt ordentlich mit! Auf seinem Facebook-Profil teilte er einen Artikel, in dem spekuliert wird, ob er bald bei "Wien - Tag und Nacht" vor der Kamera stehen wird und kommentierte den Link mit "Is Carlos back? :D". Wirklich Licht ins Dunkle brachte der Schauspieler damit zwar noch nicht, aber ein anderes Detail machte seine Fans zunehmend stutzig. Jan veröffentlichte ein Foto von sich mit einer Hantel in einem Sportstudio und schrieb dazu: "In Wien trainiert man halt anders...!!!" Ob der ehemalige BTN-Star privat in Österreich war oder ob es sich vielleicht sogar schon um Drehvorbereitungen handelte, ist nicht bekannt, aber mit seinem Wien-Aufenthalt heizte Jan die Gerüchte um seine berufliche Zukunft noch einmal an.

Offiziell wollte sich Jan Leyk noch nicht zu seinem angeblich neuen Engagement äußern, aber wir sind schon gespannt, ob es bald ein Wiener Carlos-Comeback gibt!

Facebook/ Jan Leyk
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de