Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis Fergie (38) endlich ihr erstes Kind zur Welt bringt. Sie und Ehemann Josh Duhamel (40) beschäftigen sich derzeit fast ausschließlich mit dem noch Ungeborenen und haben bereits einen Namen für den kleinen Racker - ein Junge soll es werden - ausgesucht.

Allerdings bevorzugen es die werdenden Eltern, ihr süßes Namensgeheimnis für sich zu behalten, bis das Baby auf der Welt ist. Nur so viel sei schon verraten: “Manche Leute werden ihn nicht mögen, einige werden denken, der ist wirklich cool, aber uns ist es egal - deswegen sagen wir es niemandem”, erzählt Josh gegenüber dem People-Magazin. Und die Geheimniskrämerei um den Namen besteht sogar in der Familie der beiden: “Wir sagen es nicht mal Fergies Mutter, weil wir nichts darüber hören möchten. So besteht nicht die Gefahr, es zu überdenken. Es ist eine Sache zwischen uns - es ist etwas Heiliges”, fährt der Bald-Papa fort.

Was Josh aber schon sagen kann, ist, dass der Name nur bedingt traditionell sei, dass sie den Namen beide lieben würden und er zum Kind passen würde. Jetzt sind wir aber wirklich gespannt!

JP/JFXimages/Wenn.com
WENN
247PapsTV / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de