Sie sind manipulativ und skrupellos wenn es darum geht, ihre eigenen Interessen durchzusetzen, doch so gefühlskalt und berechnend Conrad (Henry Czerny, 54) und Victoria Grayson (Madeline Stowe, 54) in der Hit-Serie Revenge auch sein mögen, eines wird immer deutlicher: Hinter der Fassade des mächtigsten Ehepaars der Hamptons liegt weit mehr verborgen, als man zunächst annehmen mag. Welche dunklen Geheimnisse sie hüten und was angesichts der jüngsten Ereignisse noch von ihnen zu erwarten ist, erfahrt ihr hier:

Als Conrad und Victoria vor 25 Jahren heirateten, tat er es aus Liebe und sie aus Berechnung. In der Ehe verliebte sich Victoria jedoch in Amandas Vater David Clarke, einen Angestellten aus Conrads Firma, und die beiden begannen eine Liebesbeziehung. Doch als es zum Flugzeugabsturz kam, für den neben Terroristen auch Conrad verantwortlich war, machten er und Victoria David zum Sündenbock für das Verbrechen um so dem Gefängnis und finanziellen und gesellschaftlichen Ruin zu entgehen. Allerdings konnte Victoria die Beteiligung an dem Komplott weder sich selbst noch Conrad verzeihen, weshalb ihre Ehe zunehmend kriselte. Daran konnte auch die Geburt von Charlotte nichts ändern. Aus Rache für Victorias Untreue begann Conrad schließlich sogar eine langjährige Affäre mit ihrer besten Freundin Lydia, was sie endgültig entzweite. Die Enthüllung, dass Charlotte in Wahrheit Davids Tochter ist sowie Victorias Antipathie gegenüber Daniels Verlobter Emily (alias Amanda Clarke) trieben noch zusätzlich einen Keil zwischen die Familienmitglieder.

Doch die überraschende Wendung der vergangenen Woche - dass Tyler auf der Verlobungsparty von Emily und Daniel erschossen wurde - könnte vieles verändern. Aufgrund der erdrückenden Beweislage gerät Daniel nämlich unter Mordanklage, aber die Graysons sind zu allem bereit, um ihren Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren. Denn auch Jack und Amanda sind (neben Takeda) in den tödlichen Vorfall verstrickt. Wird also vielleicht auch diesmal ein Opferlamm für die Sünden eines Graysons herhalten müssen? Das und mehr erfahrt ihr heute Abend bei "Revenge", wie immer ab 20.15 Uhr bei VOX.

VOX / ABC Studios
Emily VanCampVOX / ABC Studios
Emily VanCamp
Emily VanCampVisual / WENN
Emily VanCamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de