Promiflash Logo
Gia Allemands Mutter postet rührendes Gedenk-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Gia Allemands Mutter postet rührendes Gedenk-Video

19. Aug. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Nun stehen die Termine für den letzten Abschied von Gia Allemand (✝29) fest. Am Mittwoch wird es eine letzte öffentliche Aufbahrung der Verstorbenen geben, bevor sie am folgenden Donnerstag in New York City beerdigt wird.

Es sind schwere Zeiten für Donna Micheletti und ihre Familie. Während der Tod von Gia Allemand in den letzten Tagen zum Medienereignis herangewachsen ist, möchten die Familienmitglieder und Angehörigen doch eigentlich nichts anderes, als die traurigen Vorkommnisse zu verarbeiten und Abschied von der 29-Jährigen zu nehmen. Diese Gelegenheit wird es nun endlich geben, denn die Termine für Beerdigung und Trauerfeier stehen fest. Donna Micheletti, die bereits angekündigt hatte, sich erst nach Gias Beisetzung zu deren tragischem Ableben äußern zu wollen, opfert momentan ihre volle Energie für den letzten Weg ihrer Tochter. Sie stellte in Andenken an die Ex-Bachelor Kandidatin ein Video mit vielen Erinnerungsfotos der Verstorbenen zusammen, das auf der Homepage von Papavero Funeral zu sehen ist. Unter dem Titel "Celebrating the Life of Gia Allemand" kann man die schönen Augenblicke aus Gias Leben verfolgen: Fotos zeigen die 29-Jährige mit Freunden, Familienmitgliedern, Freund Ryan Anderson und auch Hündchen Bentley. Sie reitet, spielt Bowling, lächelt in die Kamera - wirkt glücklich. In einem persönlichen Nachruf, ebenfalls von Donna Micheletti formuliert, beschreibt sie Gia als ihre kleine Prinzessin. Es sind rührende Worte, die nur erahnen lassen, wie schwer Donna Micheletti der Abschied von ihrer Tochter fallen wird.

Bis zu Gias Beerdigung am Donnerstag wird ihre Mutter noch viel Kraft brauchen, um die schlimmen Ereignisse zu ertragen. Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest in den nächsten Tagen keine neuen Schlagzeilen mehr auftauchen, sodass ihre Familie sich nun völligst dem Abschied von ihrer geliebten Gia widmen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de