Promiflash Logo
Gia Allemands Mutter gibt emotionales InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Gia Allemands Mutter gibt emotionales Interview

7. Sep. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Schon fast einen Monat ist es her, dass Gia Allemand (✝29) sich das Leben nahm. Nach dem Ableben der amerikanischen Ex-Bachelor-Kandidatin kamen von allen Seiten Spekulationen für die Gründer der traurigen Tat auf. Gias Mutter hatte immer wieder betont, dass nichts davon der Wahrheit entspräche und sie allein die Tatsachen über den tragischen Vorfall erläutern werde, sobald Gias Beerdigung vorbei sei. Nun ist es so weit.

In einem emotionalen Interview mit Dr. Phil bestätigte Donna Micheletti das, was schon vor Wochen vermutet wurde: Sie war live mit am Telefon, als ihre Tochter sich das Leben nahm! Doch warum tat Gia ihrer Mutter das an? "Weil ich ihre nächste Person auf der Welt war und sie nicht allein sein wollte, als sie diese Welt verließ", vermutet Donna. "Sie wollte Mami bei sich haben, schätze ich", erzählt sie unter Tränen. Während dem Interview bricht ihre Stimme immer wieder. Der Schmerz ist ihr ins Gesicht geschrieben. Trotz allem versucht die 55-Jährige die Entscheidung ihrer Tochter zu akzeptieren: "Es zerstört mich, aber wenn es ihr jetzt besser geht, dann ist das ok. Es mach mir nichts aus, damit klarzukommen."

Es bricht einem fast das Herz, diese Wort zu hören. Ein kleiner Teil des dramatischen Interviews ist im Video unten zu sehen. Am 10. September wird das ganze Gespräch ausgestrahlt und dann wird hoffentlich die ganze Wahrheit über die schrecklichen Ereignisse ans Licht kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de