Promiflash Logo
Baseball-Drama: Jon Hamm in "Million Dollar Arm"Getty ImagesZur Bildergalerie

Baseball-Drama: Jon Hamm in "Million Dollar Arm"

20. Aug. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Als Golden Globe-Preisträger ist Jon Hamm (42) eigentlich eher in der TV-Landschaft zu Hause, doch mit seinem neuen Film "Million Dollar Arm" schafft es der smarte Schauspieler endlich wieder auf die Kino-Leinwand. Zwar hat der "Mad Men"-Star auch schon Filme gedreht, aber in dem Sport-Drama bekommt er seine erste große Hauptrolle. In dem neuen Werk der Disney Studios wird Jon einen Baseball-Agent verkörpern, der sich in Indien auf die Suche nach Nachwuchstalenten begibt, um sie in den USA zu Superstars zu machen.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, beruht das Drama auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte von J.B. Bernstein (Jon Hamm). In Indien will er die besten Cricket-Spieler ausfindig machen und trifft dabei auf zwei Ausnahmetalente, die ihn nach Amerika begleiten und dort alles vermittelt bekommen, um im Baseball Erfolge zu feiern. Neben dem 42-jährigen TV-Star werden auch andere Hollywood-Größen wie Bill Paxton (58) und Alan Arkin (79) zu sehen sein. Auch Newcomer Suraj Sharma (20), der mit seiner Hauptrolle in "Life of Pi" den Durchbruch schaffte, wird in "Million Dollar Arm" vor der Kamera stehen.

Aber nicht nur die Story und der Cast dürften die Zuschauer ins Kino locken, denn mit Kulissen in Mumbai, Atlanta und Los Angeles kann das Publikum sicherlich große Bilder erwarten. Im Mai 2014 soll "Million Dollar Arm" an den Start gehen.

Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Getty Images
Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de