Giulia Siegel (38) ist für ihre beneidenswerte Figur bekannt und hatte als Laufsteg- und Covermodel große Erfolge. Auch wenn die dünne Silhouette der 38-Jährigen nichts Neues ist, überraschte Giulia jüngst mit einem Schnappschuss von sich: Die Tochter von Ralph Siegel (67) zeigte in ihrem knappen Outfit nicht nur wenig Stoff, sondern auch wenig Körperfett.

"Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Euch!!!", ließ Giulia unter dem Foto bei Facebook verkünden und versprach nicht zu viel. Denn in ihrem neongelben Kleid, den hohen Pumps und dem knallroten Lippenstift war Giulia an diesem Abend wirklich wunderschön und ein wahrer Hingucker. Einigen Fans schienen die hervorstehenden Schlüsselbeine sowie die dünnen Armen und Beine aber zu viel des Guten zu sein: Giulia sei in ihren Augen zu dünn. "Nix abgenommen. Ist nur die Perspektive von oben. Aber stimmt. Sieht echt dünn aus auf dem Bild", reagierte die schöne Münchenerin auf die Kommentare.

Es scheint, als habe Giulia eine sehr gesunde Wahrnehmung für ihren Körper. Sofern sie sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlt und sich nicht in gesundheitliche Gefahr bringt, freuen wir uns auf weitere wunderschöne Abend-Grüße von ihr.

Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel, Model
Getty Images
Giulia Siegel, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de