Justin Bieber (19) und seine Tattoos sind eine Neverending-Story. Die Leidenschaft des Sängers für die bunten Körperverzierungen kennt keine Grenzen: Trotz seines jungen Alters finden sich bereits unzählige Motive auf dem durchtrainierten Körper des Teenie-Stars. Und da Justin bekanntlich gerne mal oben ohne herumläuft, liefert er uns immer wieder Gelegenheiten, diese kleinen Kunstwerke ausgiebig zu bestaunen.

Die Meinungen über Justins Tattoo-Begeisterung sind dabei geteilt: Während die einen sich wundern mögen, wie viele bunte Bilder der Künstler im Alter von nur 19 Jahren bereits auf seinem Körper verewigt hat, stehen andere seiner Fans total auf die Abbildungen unter der Haut des Biebers und freuen sich über jede, die neu hinzukommt. Und darauf muss meist keiner lange warten: Mindestens einmal im Monat, so scheint es zumindest, begibt sich Justin in die Hände des Tätowierers seines Vertrauens. Wenn er das Tempo weiter beibehält, das er momentan bei der Verzierung seines Körpers vorlegt, dürfte in zwei Jahren kein Fitzelchen unberührter Haut mehr übrig sein. Wir sind schon jetzt gespannt, welches Werk er uns Justin als nächstes präsentiert!

Doch bis es so weit ist, könnt ihr erst einmal im Fan-Quiz mit eurem Wissen über den Tattoo-Fimmel eures Lieblings-Stars glänzen.

Instagram/ Justin Bieber
Justin BieberInstagram/ Deers Eye Studio
Justin Bieber
Justin Bieberyoutube screenshot
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de