Felix von Jascheroff (31) scheint zur Zeit absolut zufrieden mit seinem Leben zu sein. Den Beweis dafür, dass zumindest seine Beziehung super läuft, lieferte er kürzlich auf Facebook.

Mit seiner Freundin Lisa Steiner ist er jetzt schon drei Jahre zusammen und gemeinsam haben die beiden 2012 Söhnchen Liam Flynn bekommen. Der GZSZ-Darsteller postete ein Foto von sich und seiner Lisa beim B2Run, an dem er für den RTL Spendenmarathon teilnahm. "Gestern den Tag mit einer guten Tat beendet", schrieb er unter das Bild, auf dem Lisa den Arm um den Hals ihres Liebsten legt und beide sehr glücklich in die Kamera lächeln.

Einen Tag später, am 29. August, feierte der Schauspieler dann auch noch Geburtstag und freute sich über zahlreiche Glückwünsche seiner Fans. Als Felix Anfang August nicht am GZSZ-Set anzutreffen war, verbrachte er die Zeit mit seiner kleinen Familie auf der Insel Rügen. Wir wünschen Felix alles Gute nachträglich und dass es für ihn weiterhin privat und beruflich so gut läuft.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de