Promiflash Logo
GZSZ-Felix: Süßes Foto von Freundin & Baby Liam!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Felix: Süßes Foto von Freundin & Baby Liam!

2. Juli 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Im Dezember letzten Jahres bekam Felix von Jascheroff (30), wohl einer der beliebtesten Darsteller der Daily Soap GZSZ mit Freundin Lisa Steiner Nachwuchs. Söhnchen Liam Flynn ist der ganze Stolz des Paares und bestimmt seither den Alltag der beiden.

Im Februar zeigte sich das Pärchen erstmals wieder nach der Geburt der Öffentlichkeit und jetzt bekommen wir sogar noch mehr zu sehen. Felix postet vor wenigen Minuten auf seiner offiziellen Facebook-Seite einen privaten Schnappschuss von Lisa, die das gemeinsame Kind liebevoll auf dem Arm hält. Zwar bekommen wir nur den Hinterkopf des Kleinen zu sehen, verstehen das aber durchaus, denn nicht jeder Promi möchte sein Baby der breiten Masse präsentieren. Felix hat dieses Problem hingegen sehr gut gelöst und geht den Mittelweg. Er lässt seine Fans an seinem Leben teilhaben, gibt aber nicht zu viel preis.

Ob wir den kleinen Liam also irgendwann ganz zu Gesicht bekommen? Das wissen nur Lisa und Felix, aber vorläufig erfreuen wir uns an den niedlichen Aufnahmen des kleinen Mannes, auch wenn wir ihn leider nicht von vorne zu sehen bekommen.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de