Ein Traum aller Frauen - Jessica Schwarz hat ihn sich erfüllt. Schauspielerin Jessica Schwarz (36) hat ganze acht Kilo zugenommen - aber das sieht ihr wirklich niemand an! Ihre Zufriedenheit steht dem früheren Model ins Gesicht geschrieben, sie fühlt sich wohl - und genau das zeigt sie auch.

Die Extra-Kilos waren aber auch keine große Überraschung, sondern eher die Konsequenz nach einer Pflicht-Diät. Für ihre Rolle als krebskranke Schwester in der Tragikomödie "Heiter bis wolkig" hatte die Moderatorin nämlich drastisch abnehmen müssen - eben jene acht Kilo. Dazu hatte sie sich mühsam mit Schwangerschaftshormonen herunter gehungert. Diese Kilos sind jetzt wieder da. Und wie die Bild berichtete, freut sich Jessica riesig darüber. Das Model sagte strahlend: "Ich habe alles wieder zugenommen, sogar noch mehr. Denn ich habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört."

Trotz acht Kilo mehr auf den Hüften noch schlank aussehen - über so etwas würde sich sicher jeder freuen! Jessica gestand dabei übrigens, dass sie wahnsinnig gerne isst. Nach dem letzten Film-Projekt durfte sie das auch endlich wieder - zu ihrer Freude.

Alan Rickman, Rachel Hurd-Wood, Ben Whishaw und Jessica Schwarz bei der Premiere von "Das Parfum"
Clemens Bilan/Getty Images
Alan Rickman, Rachel Hurd-Wood, Ben Whishaw und Jessica Schwarz bei der Premiere von "Das Parfum"
Cast bei der Weltpremiere von "Das Parfum"
Sean Gallup/Getty Images
Cast bei der Weltpremiere von "Das Parfum"
Jessica Schwarz bei der Weltpremiere der zweiten Staffel von "You Are Wanted"
Phillip Faraone/Getty Images
Jessica Schwarz bei der Weltpremiere der zweiten Staffel von "You Are Wanted"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de