Promiflash Logo
Acht Kilo mehr! Jessica Schwarz ist trotzdem happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Acht Kilo mehr! Jessica Schwarz ist trotzdem happy

4. Sep. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Ein Traum aller Frauen - Jessica Schwarz hat ihn sich erfüllt. Schauspielerin Jessica Schwarz (36) hat ganze acht Kilo zugenommen - aber das sieht ihr wirklich niemand an! Ihre Zufriedenheit steht dem früheren Model ins Gesicht geschrieben, sie fühlt sich wohl - und genau das zeigt sie auch.

Die Extra-Kilos waren aber auch keine große Überraschung, sondern eher die Konsequenz nach einer Pflicht-Diät. Für ihre Rolle als krebskranke Schwester in der Tragikomödie "Heiter bis wolkig" hatte die Moderatorin nämlich drastisch abnehmen müssen - eben jene acht Kilo. Dazu hatte sie sich mühsam mit Schwangerschaftshormonen herunter gehungert. Diese Kilos sind jetzt wieder da. Und wie die Bild berichtete, freut sich Jessica riesig darüber. Das Model sagte strahlend: "Ich habe alles wieder zugenommen, sogar noch mehr. Denn ich habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört."

Trotz acht Kilo mehr auf den Hüften noch schlank aussehen - über so etwas würde sich sicher jeder freuen! Jessica gestand dabei übrigens, dass sie wahnsinnig gerne isst. Nach dem letzten Film-Projekt durfte sie das auch endlich wieder - zu ihrer Freude.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de